Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2006, 18:00
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Peter Igel
ich hab`s doch gesagt, dass Würzburg in diesem Jahr nach unten schauen muß...
Hab gestern übrigens mal ne halbe Stunde den live-Ticker verfolgt, da führt der Keinath 6-0 im 5. gegen Pavelka und ungefähr zeitgleich liegt Sereda 2-1 und 10-2(!) gegen F.-Konnert vorn...um beide Spiele abzugeben...
Das nennt man dann wohl sportliche Tragik...
Ich war vor Ort. Das Spiel hätte auch umgekehrt ausgehen können. Der Knackpunkt war F.-Konnerts Abwehr aller Matchbälle nach 2:10 Rückstand. Das Spiel war spannend. Sehenswert war es nur für eingefleischte Tischtennisfans. Im ersten Durchgang gab es in den Spitzeneinzeln überwiegend sehr kurze Ballwechsel. Hinten kamen einige spektakuläre Duelle zustande. Ich war froh, als das Spiel vorbei war. Fast vier Stunden Spielzeit ist unzumutbar. Dazu kamen noch zwei Stunden Fahrzeit.