Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2006, 18:15
coldshot coldshot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

coldshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Internetauftritt sächsischer Vereine

Zitat:
Zitat von Clausthaler
Moin Moin,

... Die Bezirksseiten sind sicher schon besser geworden aber bei uns in Dresden eben noch stark ausbaufähig. Unsere Kreisseite www.gruener-tisch.de ist ziemlich gut aber für Leute, die auf Bezirks- oder Landesebene spielen, auch nicht immer passend.
...

Mit sportlichen Grüssen
Ralf
USV TU Dresden
um mal wieder zum anfang zurückzukommen...

die seiten des sächsischen ttv sind mir ein wenig zu dürftig. da habe ich bei anderen verbänden schon weitaus besseres gesehen. sicherlich macht der sättv mit dem neuen ergebnisdienst ein riesenschritt im inet-zeitalter nur leider bleiben dabei die anderen dinge, sprich ranglisten, allgemeine news im hintertreffen.

ich weiß aber, was für arbeit die aufrechterhaltung der aktualität einer so wichtigen homepage macht. ich habe deshalb großen respekt vor den webmastern der beiden o. g. homepages.

aber ich möchte an dieser stelle mal eine kleine umfrage starten...

was erwartet der otto normalnutzer von einer homepage dieser art?? oder anders gefragt, was erwartet ihr, wenn ihr auf einer solchen page unterwegs seid (und ich red jetzt nicht nur von den üblichen dingen wie benutzerfreundlichkeit und übersichtlichkeit, richtiger verlinkung und richtiger rechtschreibung)??

meißtens bekommen die webmaster zu wenig feedback von den nutzern ihrer seiten. ihr habt jetzt die möglichkeit das teilweise zu ändern...

also lasst alles raus...

grüße