Zitat:
|
Zitat von Allofs
Hallo Tamaropa,
den Vorwurf dass ich nicht verlieren ist völlig realitsfern, denn schließlich verliere ich fast immer. Das werden Dir meine Gegner der letzten Jahre bestätigen können.
Der Spieler J. hat im übrigen die Hand nicht gehoben, warum sonst hatte euer SR den bereits gespielten Punkt zum 11:10 schon für mich gezählt.
Und dass bei "nassen" Punkten regelmäßig geklatscht wird hattest Du wohl nur vergessen zu erwähnen.
Also versuche bitte nicht uns als schlechte Verlierer hinzustellen.
Deshalb hier nochmal für alle:
Der RTV hat verdient gewonnen.
In diesem Sinne
eine schöne Woche
Gruß
Allofs
PS: Auch wenn man das ganze zweimal ins Forum schreibt wird es dadurch nicht wahr.
|
Hallo Allofs,
eigentlich hatte ich die Angelegenheit abgeschlossen.-
Der Wahrheit halber muss ich jedoch mitteilen, dass beim Stand von 10:10 im 4. Satz zwischen Jakobcic und Redlich der Netzball natürlich eine Wiederholung notwendig machte. Der Schiedsrichter hat nicht die Zähltafel auf 11 umgeschlagen, sondern bei 10:10 wiederholen lassen, also regelgerecht und keinesfalls einen Punkt zurückgezählt!
Da Inhalte durch Wiederholungen sich nicht verändern ist natürlich richtig, jedoch kann es leider vorkommen, dass man zweimal versehentlich auf den Hinweis "Antworten" klickt und somit versehentlich das Forum mit dem gleichen Bericht zweimal belastet wird.
Das mit den "nassen" Bällen nehme ich nicht ernst. Natürlich kann es von Zuschauern beider Mannschaften vorkommen, das nicht erkannte sog. "nasse Bälle" versehentlich beklatscht werden, welches absolut nicht einseitig war und beide Mannschaften sicher nicht absichtlich diese Glücksbälle beklatscht haben.
Herzliche Grüße nochmals aus dem Bergischen an die Landeshauptstadt.