Das kommt auch darauf an welches Turnier das ist!
Ist es eine Rangliste?
Ist es ein ganz normales Turnier die regelmäßig an den Wochenenden stattfinden?
In welcher Klasse spielst du in diesem Turnier?
Wenn es z.B. auf die Hessenmeisterschaft zugeht trainiere ich meine schüler oder Erwachsene anders als wenn sie jetzt nur mal so ein Turnier spielen wollen.
Grundsätzlich ist es aber sinnvoll nicht erst 3 Wochen vorher anzufangen! Es sollte schon ein längerer Zeitraum sein in dem du dich GRÜNDLICH vorbereiten kannst (3x in der Woche). Grundsätzlich fängt man dann wie schon o.g. mit den Grundschlägen an, wobei ich aber voraussetze das du diese schon beherrschst wenn du ein Turnier erfolgreich spielen willst. Das heisst dann das du diese Schläge also am Balleimer und bei regelmäßigen Übungen verfeinerst! Diese Schläge baust du dann in der 2-3 Woche z.B. in die Beinarbeit mit ein. In dieser Zeit ist es sinnvoll erstmal Beinarbeit mit regelmäßigen Übungen zu machen, wichtig ist hier auch die Beinarbeit zum Tisch und weg vom Tisch insbesondere auch das Umlaufen der Rückhand wie große Beinarbeit. Zusätzlich sollte man auch noch Reaktionstraining machen, da es nichts bringt saubere Schritte zu machen aber erst wenn der Ball schon an einem vorbei geflogen ist
In der 4-5 Woche kombinierst du dann Übungen die regelmäßig und unregelmäßig sind um deine Schläge variabler aus dem Spiel zu machen. Da zeigt sich dann auch ob das Training mit der Beinarbeit und der Schlagtechnik vorher was gebracht hat

In diesem Zeitraum solltest du dann auch noch genaue Spielzüge einstudieren und immer öfters variable Übungen spielen. Also keine festgelegten SChläge mehr sondern nur ungefähre Platzierungen.
Bei all den Wochen solltest du natürlich auch nicht vergessen Aufschläge zu üben! 5-10 Minuten vor jeder Einheit reichen aus, das sollte dann aber eben effektiv gemacht werden und immer versuchen mehr und mehr Rotation in die Bälle zu bekommen und sie immer gefährlicher zu platzieren.
Wenn du die Chance hast, solltest du diese Vorbereitung aber unbedingt mit einem Trainer machen oder mit einem Spieler der recht hoch spielt. Weil alles gute Training briingt nichts wenn der Spieler keine Ahnung von der Korrekten Technik hat

am Ende gewöhnt man sich eher noch eine Schulhoftechnik an als sauberes TT!!!