Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2006, 10:11
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von hoyzer
Hallo Jungens,

toller Einstand für Nicki. Wundert mich ja mal überhaupt nicht. Da wird die Liga nen richtig guten Mitte Mann haben.

Grüzi Wohl

Rocky
Hey,
bin natürlich erleichtert, dass ich alle meine Punkte machen konnte, doch stand ich auch unter großem Erfolgsdruck (allem voran natürlich mein eigener und zum anderen auch den, nicht die Hoffnungen der anderen zu enttäuschen). Das Doppel hat 2 Sätze lang mein Partner allein gespielt und im ersten Einzel gegen Steffens sah ich mit 1:2 und 3:7 schon wie der sichere Verlierer aus. Meine Beruhigungsauszeit hat dann den Unterschied gemacht
Aber selbst mein zweites Einzel gegen einen geliebten Materialspieler war nicht gerade souverän. Insofern hoffe ich meine Auftaktnervosität nun abgelegt zu haben. Denn das nächste Spiel wird ebenfalls sehr schwer für uns.

Viele Grüße
Nicki

P.S.: Wie ich sehe, bist du persönlich ebenfalls gut in die LL eingestiegen. Ich wünsche dir und deiner Mannschaft viel Erfolg!