|
AW: Herren - Bezirksliga 3
Der erste Spieltag ist rum: Hier die Ergebnisse mit einer kleinen Einschätzung:
TTC Bärbroich II TTG Vogelsang 0:9 NA; SSV Lützenkirchen II TV Sürth 0:9 NA
Schade, dass am ersten Spieltag direkt zwei Mannschaften Probleme aufwiesen und nicht antraten (auch wenn wir dadruch gewonnen haben). Hoffentlich bleiben das die beiden letzten kampflosen Spiele.
TV Hackenberg TTVg. Phönix Biesfeld 9:1
Hackenberg scheinte seine Ambitionen (wie meinerseits vermutet) für obere Regionen anzumelden. War das Spiel wirklich so eindeutig, denn Biesfeld wird zwar eben gegen den Abstieg spielen, aber 1:9 ist schon sehr eindeutig.
TV Refrath DJK Quettingen 9:5
Ein knapper Sieg eines Aufstiegsaspiranten gegen eine Mannschaft, die gegen den Abstieg spielt. Vielleicht wird es ja diese Saison wie im letzten Jahr - fast jede Mannschaft kann die andere schlagen.
Pulheimer SC TTC Schwalbe Bergneustadt IV 5:9
Hatte ich vorher so bei dem Ergebnis vermutet. Bergneustadt wird ein gewaltiges Wort um den Aufstieg mitreden und auch Pulheim kann sicherlich oben ein wenig angreifen.
TTC RG Porz III TTC GW Brauweiler II 9:1
Ziemlich deutlicher Ausgang für Porz, wobei nach Click-TT, das Ergebnis wohl ein wenig zu hoch ausfällt. Aber man muss sowie mal abwarten, wie sich die Mannschaftsumstellungen bei Brauweiler bemerkbar machen.
Ich freue mich jetzt richtig auf den zweiten Spieltag, denn für uns Sürther ist es ja der erste und Meisterschaftsspiele machen doch mehr Spaß als Training.
|