Zitat:
|
Zitat von richie
Kleine Anekdote:
Nach ca. 25 Bier und genauso vielen Schnäpsen machten wir auf dem Stadtfest einen Alkoholtest bei zugegeben "netten" Promille-Testerinnen.
Der Abwehr-Stratege pustete 0,42 Promille, woraufhin der Käpt´n lauthals kundtat, dass das Gerät kaputt sein müsse. Der Aufforderung selber zu pusten kam er gerne nach und legte mal eben 1,5 Promille rein - Tagesvollster!! Wir haben den alten Mann aber gut und sicher auf seine Turnmatte bekommen.
Was sagt uns das ? Der Abwehr-Stratege hat entweder 2/3 des angeblich getrunkenen Alkohols in den Blumenvasen der Bokeler Sporthalle verteilt oder er ist schlicht und ergreifend Alkoholiker.
Ich kann mich bei dem Strategen an diverse Escorial grün(56%) erinnern die ebenfalls keine Wirkung zeigten  .
Gruss
Richie
|
Nana, keine Wirkung stimmt so nicht ganz! Lag aber wohl wahrscheinlich auch an der (stark)b eingeschränkten Wahrnehmungsfähigkeit der beiden Fehntjer Kollegen. War da nicht sowas, wie zerschlissene Hose, abhanden gekommenes Portemonnaie etc...???
Zudem scheint es so, als sei ich derzeit ganz gut im Training: Junggesellen-Abschied, Polterabend, Hochzeitsfeier und Urlaub (ALLES inklusive-> auch SÄMTLICHE Cocktails bei extrem guten Mischungen->eben für Erwachsene). Das ganze ohne den eigentlich nötigen Schlaf. Will heissen: das Leben ist kein Picknick.....