Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2006, 18:07
scholle2501 scholle2501 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

scholle2501 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga Gruppe 2 2006-2007

Wie heisst es so schön : Aus gegebener Veranlassung ..................
Thema: Spielverlegungen
Wie schon in den letzten Jahren ausführlich (auch hier im Forum) besprochen, möchte ich nochmal zum Thema Spielverlegungen und hier speziell zu DjK Dellwig 1910 2. Mannschaft ein paar Anmerkungen machen.
Auch wir Dellwiger haben immer versucht und werden auch zukünftig immer versuchen Spielverlegungen möglich zu machen. Da aber auch unsere Spieler (wie fast überall) beruflich wie privat immer mehr eingespannt sind, ist der seit Wochen vorliegende Spielplan schon lange fester Bestandteil aller Terminkalender unserer Truppe.
Ich bitte hier also alle Mannschaften der Gruppe, Spielverlegungen frühzeitig abzustimmen (d.h. mind. 4 Wochen vorher) damit wir rechtzeitig einen freien Termin finden und mit der Staffelleitung abstimmen können.
Falls eine Verlegung einmal nicht möglich sein sollte, bitte ich dieses auch zu akzeptieren und uns nicht zu unterstellen wir wollen keinen anderen Termin finden. Für meinen liebsten Sport werde ich mich in meiner Freizeit zukünftig nicht mehr entsprechenden Kommentaren aussetzen.
Gruß Ralf Kreutz
DJK Dellwig 1910