|
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Ach Jungs jetzt ist aber gut. Ok ihr beiden werdet nie Freunde, aber das müsst ihr ja auch nicht. Nur diesmal muss ich sagen, hat sich Lars nur gewehrt und wurde zuerst "attakiert". Aber seis drum, können ja beim Punktspiel mit nem Bierchen annäherungsversuche starten oder auch nicht.
Jetzt zu den wichtigen Dingen.
Peter sieh zu das du bei unserem Spiel dabei bist, aber der OP-Termin liegt ja ganz gut. Wünsche dir hierzu einen guten Verlauf, vorallendingen schnell, denn möchte nicht nach deiner Niederlage die Ausrede hören müssen, dass du krank warst oder nicht trainieren konntest oder was auch immer :-)
Im Ernst freu mich drauf, bin wie versprochen wieder da !
Dann tipp ich auch mal noch:
Adensen-Borsum 5:9 (Hölle hin oder her, aber mit dem einser von Borsum sehe ich keine Chance)
Langförden-Göttingen 9:6 (Wird ne enge Kiste denke ich, denn Gö mit Tinzmann nochmal ne Ecke besser)
Hittfeld-Oesede 3:9 (Hoffe wir erlauben uns keinen Fehlstart)
Wolfenbüttel-Berenbostel 9:4 (Wolfenbüttel oben zu stark)
Wennigsen-Adensen 8:8 (Kann alles passieren denke ich)
Niedermark-Göttingen 9:3 (Hartes Los für Göttingen, gleich gegen die vielleicht zwei besten Mannschaften der Liga anzutreten)
Borsum-Oker 9:4 (Dann wohl auch mit 1er wenn er schonmal da ist, kann auch gut die Spielstärke geschätzt werden, vor allen Dingen gegen Marin. Finde es aber trotz alledem nicht sonderlich toll wenn so ein wichtiger Mann nur manchmal mitspielt und so entscheidenden Anteil am Saisonausgang haben kann. Aber was will man machen)
|