Thema: Andre Agassi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2006, 22:55
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andre Agassi

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Denke, das ist der falsche Ansatz.
Tennis lebt- ähnlich wie Boxen - von den großen Duellen.
Borg-McEnroe, Becker-Edberg, Sampras-Agassi, das waren die Events, für die es sich`s aufzubleiben lohnte...kann mich an ein Match Anfangs der Achtziger erinnern, Wilander-Cash Australian Open, besoffen nach Haus gekommen und noch drei Stunden fasziniert ob der Intensität am Fernseher verharrt (Wilander hat gewonnen...)
...Federer-Nadal könnte die nächsten Jahre prägen, leider sind das nur farblose Mainstream-Typen...was man ihnen noch nicht mal zum Vorwurf machen kann...
bin da ganz deiner meinung - da gab es doch mal dieses unglaubliche spiel sampras - agassi - glaube, das war sogar bei den us open, wo sampras in vier sätzen gewinnen konnte. wenn ich mich recht entsinne, ging jeder satz damals in den tie-break und das spiel war einfach unglaublich, weil beide so ein hohes tempo und risiko gingen und dabei derart wenig "leichte" eigenfehler machten, dass jeder punkt einfach ein absolutes high-light war.
und da gab es noch viel, viele wirklich unglaubliche spiele.