|
AW: Andre Agassi
Von wegen keine ausstrahlung.....da lach ich mich doch grad mal kaputt! HAHAHA!!
Der "neue gealterte" Agassi war doch das farblose angepasste brave Bübchen, wogegen es zB. ein Nadal emotional noch krachen lässt! Auch Federer hat wahnsinnig viel Charisma, was ihm auch Tausende Fans, Kommentatoren usw. nachsagen! Er hat einfach eine völlig andere Persönlichkeit und herangehensweise an Leistungstennis als viele andere Tennisspieler, das unterscheidet ihn.
Ich denke die subjektive Sichtweise der alten Generation was die Tennisspieler angeht, die hier durchscheint, liegt einzig daran das sie sich heute wenig spiele ankucken und den Tennis-zirkus, auch wegen des verebbten Tennis-booms in .de, nicht mehr besonders intensiv verfolgen. Früher war ja alles besser!
Es gibt heute genauso Stars mit ausstrahlung wie früher, es sind halt nur nicht genau die Gleichen, lebt mit der Zeit und lasst doch dieses schlechtreden sein.
Eigentlich stört es mich auch wenig soll jeder denken was er will, es stimmt halt nur einfach nicht.
|