Thema: Andre Agassi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2006, 00:36
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Andre Agassi

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Im Gegensatz zu manchem Grünschnabel , lieber Crea, wissen hier einige wovon sie sprechen und haben durchaus noch den 1:1 Vergleich:
besorg' dir mal 'ne Aufzeichnung von alten Connors, Nastasse oder McEnroe Matches - dagegen schläft dir bei Federer und Co. das Gesicht ein...

Ähnlich beim Boxen: Die besten Ali-Kämpfe sind einfach unvergleichlich...
Ich glaub ich würde eher bei den alten Tennismatches einschlafen...

Ich hab zumindest die großen, Becker, Sampras, Agassi matches alle gesehen und hab auch von Connors, Lendl, McEnroe usw. noch einiges mitbekommen. Es ist in meinen Augen Nostalgie zu sagen die matches waren spannender, die Spieler hatten mehr Ausstrahlung, ich sehe das absolut nicht so.
Ihr seid einfach viel älter geworden

Was Ali angeht er war seiner Zeit einfach zu weit voraus, ein absolutes Genie auch neben dem Boxring. Heute kennt jeder Boxer Ali's Stil als kleines Einmaleins. Kuck du dir dochmal die Roy Jones Kämpfe an, so hat dagegen noch nie ein Boxer die absolut Besten dominiert und vernichtet. Er ist einfach der Beste, oder war es bis vor kurzem, bis vor seinem letzten Kampf Ich hoffe auf ein grandioses Comeback....