Zitat:
|
Zitat von kroppeno
Ich kann das auch nicht verstehen. Weder den Zeitpunkt noch die Umstellung an sich. (Was ist hier mit dem sonst so gerne angeführtem "Jugendbonus"? Björn ist zwar keine 15 mehr, aber auch mit Anfang 20 hat man jawohl noch durchaus Entwicklungspotential.)
Aber noch was: Warum hat man denn seitens Hochneukirch nicht mit einem Sperrvermerk für Frank reagiert, dann hätte Björn doch Ersten spielen können, oder?
|
Björn ist nach Ansicht bestimmter Personen aufgrund seines fortgeschrittenen Alters nicht mehr förderungswürdig!!! Bei Frank mit seinen 36 Jahren sieht das anders aus. Die größten Erfolge haben wir ja nun mal im Seniorenbereich und da kann Frank in 4 Jahren ja starten. Mist dann müsste ich (37) ja auch in die
Erste
Spaß beiseite. LL oben haben beide eine fast gleich schlechte Leistung gebracht und Björn hat nun das Problem, dass er in LL mitte nen Hänger hatte.
Bleibt auch nicht aus, wenn man Woche für Woche mit dem Team ne Niederlage einfährt, der Abstieg besiegelt und der Wechsel zu einem anderen
Verein im Kopf herumschwirrt.
Frank hatte sich von sich aus bereit erklärt in der zweiten gemeldet zu werden
da er öfter in Urlaub fährt und mit seiner Schichtarbeit auch nicht immer kann.
2-3 Einsätze in der Ersten sollte er erhalten und außerdem ist bei unserer 1.
immer mal mit ner Verletzung zu rechnen (Letzte Saison Wolf, davor Penris), so dass wir uns die Option mit Frank aufrechterhalten wollten. Jetzt sieht es so aus, dass zum Glück Björn bereit ist diesen Part zu übernehmen.
Frag mich nur was bestimmte Leute davon haben: die 1. will nicht aufsteigen und kann nach meiner Meinung nicht absteigen. Die zweite ist jetzt auch nicht schlechter bestückt und wird die Partien gegen bestimmte Teams mit Sicherheit in der stärksten Aufstellung ( dann spiel ich halt unten

) antreten.
Aber was solls, ich werde die Augen aufhalten und mir dann die enstpr. Schritte überlegen
Gruß
Christian