Einzelnen Beitrag anzeigen
  #448  
Alt 06.09.2006, 07:50
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 451
Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Vorschau



TSV Hagenburg - TSV Süderbrarup am 9.9.06


Startschuss: Am kommenden Samstag, den 9. September startet die neuformierte Mannschaft des TSV Hagenburg in die Ragionalliga-Saison 2006/07. Gleich auf drei Positionen wurde das Gesicht des Linke-Teams nach dem Ausscheiden von Ran Wei, Lennart Wehking und Spielertrainer Stefan Bork verändert. Ara Karakulak, Kestutis Zeimys und Pavel Wawrosz heissen die drei Neuen, die gemeinsam mit den im Team verbliebenen Patrick Günther, Arturas Orlovas und Uwe Lindenlaub das Saisonziel "Aufstieg in die 2.Bundesliga" verwirklichen wollen. Bei diesem Unterfangen bleibt der Truppe von Trainer Stefan Bork keine Zeit zum Warmwerden, denn bereits zum Auftaktspiel reist mit dem TSV Süderbrarup ein starker Gegner ans Steinhuder Meer.
Mit dem neuen Trio präsentiert Manager Wolfgang Linke im Norden drei neue Gesichter, die die Blicke der ZuschauerInnen und Fans in dieser Auftaktpartie sicherlich auf sich ziehen werden. Insbesondere die neue Nummer Eins Ara Karakulak hat in diesem Jahr bei seinen spektakulären Erfolgen über eine Reihe namhafter Zweitligaspieler und Platz Sieben beim DTTB TOP 12-Turnier für Furore gesorgt. Er trifft im ersten Einzel für seinen neuen Verein auf Ondrey Kunz und im zweiten Durchgang auf den Dänen Jakob Asmussen. In der "Mitte" schlagen die beiden anderen Neuzugänge auf. An Position Drei tritt Litauens 18jährige Nachwuchshoffnung Kestutis Zeimys an, der trotz seiner jungen Jahre bereits auf Erfahrungen bei Europa- und Weltmeisterschaften zurückgreifen kann und bei seinem ersten Auftritt in Hagenburg auf den Schleswig-Holstein-Ranglistensieger 2005 Raffael Schulz und den Ranglistenzweiten Niklas Weinhold trifft. Auch für Hagenburgs neuen Tschechen Pavel Wawrosz werden diese beiden Akteure ein echter Gradmesser sein. Auch für den Dienstältesten im Hagenburger Team wird dieses Match unter einem veränderten Blickwinkel erscheinen. Patrick Günther wurde vom mittleren ins obere Paarkreuz "befördert" und wird sich dort mit den Besten der Liga messen, nachdem er in der vorigen Saison nur zweimal den Tisch als Verlierer verlassen musste. Deutlich verstärkt zeigt sich der TSV Hagenburg im dritten Mannschaftsteil, wo Arturas Orlovas für Trainer Stefan Bork auf Punktejagd gehen wird. Hinter dem Einsatz der etatmässigen Nummer Sechs Uwe Lindenlaub steht mittlerweile kein dickes Fragezeichen mehr, denn der Routinier ist seit Wochen krank und wird seinem Team am Samstag gegen den TSV Süderbrarup definitiv fehlen. Für ihn rückt Carsten Linke, Nr. Drei der Reserve und in der vergangenen Saison bereits zweimal in der Regionalliga eingesetzt, in die Mannschaft. Als mögliche Gegner erwarten die beiden Hagenburger Sven-Olaf Schmidt, Ulf Christiansen oder vielleicht sogar den Ligaältesten Jaroslav Kunz.
Die Auftaktpartie gegen den Fünften der abgelaufenen Spielzeit verspricht in jedem Fall Spannung, ZuschauerInnen und Fans dürfen sich auf ein neues Hagenburger Team freuen, das bereits in seiner Auftaktbegegnung am Samstag zeigen muss, ob es die ihm von den meisten Experten zugebilligte Rolle eines heissen Titelfavoriten zu Recht trägt.

Das Spiel beginnt am Samstag, den 9. September um 16.00 Uhr in der Sporthalle in der Steinhuder-Meer-Strasse in Hagenburg.
__________________
Der Norden ist klar besser als der Süden und Butterfly ist klar besser als Joola
Mit Zitat antworten