Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2006, 10:15
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: wird roßkopf langsam alt???

Zitat:
Zitat von profispieler
das kommt sicherlich dazu.dieses thema hatten wir schonmal.das niveu in der bundesliga hat definitiv abgenommen,auch wenn viele junge spieler nachrücken.kracher sind meiner meinung nach nur boll und korbel.crisan in der form auf keinen fall.blaszcyck nur weil er gerade 3:1 erst recht nicht.der kann dieses jahr vielleicht ne leicht positive bilanz spielen,aber auch nur weil die topspieler nicht(mehr)in der bundesliga spielen.ich weiß es wird jetzt bischen off topic,aber das muste ich schon noch dazusagen.und zu rossi wie gesagt:nationalteam das thema sollte einfach durch sein.aber bundesliga kann er ruhig noch bis 2008 spielen.so schlecht ist er ja nun auch noch nicht.
Da kann man sich jetzt im Detail streiten, wen man dazu zählt und wen nicht. Aber Crisan ist immerhin ein Top20 Spieler und damit vor Korbel platziert.
Wenn man also Deinen strengen Massstab anlegt, dann wäre die ganze BuLi abgesehen von Boll nur noch reiner Durchschnitt. Mit einem Top10, einem Top20 und vier Top30-Spielern, kann man das durchaus so sehen.