Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2006, 10:54
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wird roßkopf langsam alt???

Zitat:
Zitat von JanMove
@ profispieler

Ich denke wir haben gar keine so stark unterschiedliche Meinung.
Ich wollte damit nur sagen, dass, wenn Crisan kein Kracher ist, dann ist Korbel auch keiner, und somit bliebe überhaupt nur noch Boll übrig.
Okay, Crisan schiebt seit einer Saison ne Krise, aber über die letzten Jahre hinweg hat er immer solide gespielt und für ne positive Bilanz in der BuLi reichts auch immer. Ich bin ja ein grosser Korbel-Fan. Aber wo sind denn seine Ergebnisse? Er schiesst in der BuLi auch nicht gerade alle Spieler vom Tisch, und international hat er auch noch nicht so viel gerissen.
Also eine Weltranglistenposition so zwischen 30 und 150 ist nicht unbedingt aussagekräftig. Aber eine Position in den Top20 bekommt man nicht so einfach geschenkt.
das ist richtig.meinetwegen können wir boll,korbel und crisan als kracher durchgehen lassen,auch wenn crisan in seiner momentanen verfassung realistisch gesehen eher keiner ist.dann wären es 3 spieler.immernoch nicht sehr viel,oder?weltranglistenpositionen sind halt immer sehr davon abhängig auch wieviel turniere die spieler bestreiten.crisan ist zb bekannt dafür,daß er sehr viel spielt.auch waldner,persson profitieren davon daß sie so lange dabei sind,viele turniere gespielt haben usw.wie gesagt die topstars fehlen einfach.und dazu zählt kein feng zhe,blasyzck,cheung yuk und co.obwohl die schon bei den besten dabei sind in der bundesliga.