Zitat:
|
Zitat von supiii
Trainingsleistungen zählen also gar nicht??? Oh gut dann brauch ich ja gar kein Training in meinen Vereinen mehr anzubieten und alle werden in der Bundesliga spielen können! Sorry aber der Beitrag war ziemlich ZENSIERT...
Grade nach der Leistung im Training geht man wenn es um die Aufstellung der Mannschaft geht, umd das Einschätzen des Zustandes des Spielers, seinem Ehrgeiz die Gegner zu schlagen, zu sehn wie weit er noch Leistung bringen kann. In meinen Augen hast du noch nie eine Mannschaft auf höherem Niveau trainiert oder geführt... Schon mal überlegt wie man sich die Spieler im LLZ raussucht für den Kader? Da sind nicht nur die Ranglisten verantwortlich sondern eben auch die Trainingsergebnisse!! Schon mal was von Trainingskontrollen gehört???
|
Du hast meinen Beitrag fehlinterpretiert. Trainingsleistungen zählen nicht, wenn es um die Beurteilung der Qualität eines Spielers geht. Schon mal was von Trainingsweltmeistern gehört, die im Training alles treffen und im ernsthaften Match nichts?! Was nützen Dir die besten Trainingsspiele, wenn Du im Match dann immer versagst? (Das bezieht sich jetzt nicht auf Rossi)
Der notwendige Biss und Ehrgeiz im Training ist für mich übrigens ne Grundvoraussetzung, die ich von jedem Porfi erwarten darf. Leider Verlassen sich die Trainer viel zu oft auf den Trainingseindruck.
Klassisches Beispiel hierfür war letzte Saison Kuzmin bei Ochsenhausen, der aufgrund seiner ach so tollen Trainingseinstellung und -leistungen immer den Vorzug vor Gärell oder Mazunov bekam. Naja, ich hab von dem in der BuLi ehrlich gesagt kein einziges gutes Match (ausser einmal gegen Shetinin) gesehen. Der Abschuss war dann das CL-Spiel gegen Niederösterreich als er gegen Habesohn dermassen die Hosen voll hatte und kläglich versagte. Dieses Spiel wäre für Mazunov, der immer relativ konstant und nervenstark spielt, kein Thema gewesen. Aber der Trainer meinte, dass Kuzmin den besseren Trainingseindruck hinterlassen hatte. Für mich nicht nachvollziehbar, zumal Kuzmin zu diesem zeitpunkt schon bei seinem neuen russischen Verein unterschrieben hatte.