Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2006, 12:49
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: wird roßkopf langsam alt???

@ supiii

Meine Aussagen waren eher generell gehalten und nicht speziell auf Rossi bezogen. Meinetwegen kann er auch noch mit 50 in der BuLi spielen, solange sich ein Verein findet, der sein (vermutlich zu hohes) Gehalt bezahlt. Im Gegensatz zu Waldner, werde ich Rossi aber nicht wirklich vermissen, sollte er mal aufhören. Hauptsache kein DTTB-Verantwortlicher namens D.S. kommt auf die Idee, Rossi bei der nächsten Grossveranstaltung aufzubieten.

P.S.: Der negative Unterton meinerseits kommt daher, dass ich selbst zu Rossis besten Zeiten nie ein Fan seines Hauruckspiels war. Aber das ist ein anderes Thema.