|
AW: Desinteresse der unterfränkischen TT-Spieler an Spitzensportveranstaltungen
Lieber Ralph, frag mich lieber, in welcher Liga ich gespielt habe, ich weiß in welchen Ligen du gespielt hast. Es ist keine 1,5 Jahre her, da war ein ganzer Bus in Frickenhausen, es ist keine 1,5 Jahre her, da wurde Würzburg Deutscher Meister, und kannst du dich erinnern, wieviele Zuschauer damals in der Halle in Würzburg waren? In welcher Zeit ich lebe, weiß ich besser den je. Gegen Thoams habe ich oft gespielt, ich kenne ihn genau, und auch wenn er mal Nationalspieler war, wo hat er mal so richtig gute Bundesliga - Ergebnisse gespielt über das Jahr gesehen? Ihn überheblich fertig gemacht zu haben, na das entspricht wohl eher deinen "Bild - Zeitungs - Journalismus!" den du zu gerne auch in der Main Post loswirst. Tja, nur ist das so, es rennen inzwischen auch schon viele Main Post Mitarbeiter auf der Straße rum um Leute anzusprechen, ob sie überhaupt noch eine Zeitung lesen wollen oder vielleicht sogar können!! Oder liegt es einfach an bestimmten Artikeln und Schreibweisen, die keiner mehr lesen will? Ich kann dir diese Frage nicht beantworten. Würzburg hatte ein paar gute Jahre, die gehen langsam zu Ende, das merken die, die sich im TT - Sport wirklich auskennen. Mich kannst du in Zukunft zynisch, überheblich oder sonst was nenen. Mir ist das egal. Ich habe schon soviele Jahre im TT - Sport verbracht, in hohen und in tiefen Klassen gespielt, es wird nun Zeit, mein Herz wieder mal einen anderen fränkischen Verein zu schenken!!