Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2006, 13:25
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2006/2007

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC
Hallo zusammen,

da die Jungs aus Wethmar und Gahmen noch bei Bier und Wurst zusammen sitzen, hier das Ergebnis:

TTC Wethmar - TTC Gahmen 5:9 (Heimrechttausch)

Schulte 2:0
Ehrenbrusthoff 0:2
Homann 1:1
Döring 0:2
Poschmann 0:2
Joswig 0:1

Seck 1:1
Wertessen 1:1
Ortlepp 2:0
Rüberg 1:1
Eickhof 2:0
Bauer 1:0

Doppel 2:1 für Wethmar

Gruß

BB
Hoi zumä (hallo zusammen) und gruezi miteinand (selbsterklärend),

Schönen Gruß und verspäteten Glückwunsch (ich habe erst seit heute Internet im Büro, Schweizer Tempo eben.) an die Fruchtnoppen- , "Rauhfaser einfach"-(Zitat: Georg Ehrenbrusthoff) und Jungspundkombo aus Gahmen. Hoffe ihr macht so weiter. Ich wette, dass Sporti vor Freude über seine beiden Siege drei Tage lang nicht laufen konnte. Sehr gut auch die jungen Leute wie Secki. Da hat es sich gelohnt, dass ein alter Sack wie ich der Jugend eine Chance geben hat.

@ Gartenkralle: Die mobilen Wassergräben habe ich mitgenommen um sicherzugehen, dass ich nicht vom Ziegenpeter und dem Alm-öhi beim Alphornblasen mit der Heidi überrascht werde. Gegen Gahmen wirst du also eine glatte Ebene beackern können.

@ Rest der Kreisliga: immer schön ein paar Erläuterungen zu den nackten Zahlen bei click-tt posten. Teddy Cool is watching/reading you!

Bis die Tage,
Teddy