Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2006, 14:38
Affunzo Affunzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Affunzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2 2006/2007

Zitat:
Zitat von Wallman6
Morgen zusammen

Der SV Sonsbeck will keine missliche Lage ausnutzen. Aber warum sollten wir ein Spiel verlegen und uns damit selber schwächen (Anstatt einem Ersatzmann 2 oder 3 einsetzen). Schon mal drüber nachgedacht. Da wir diese Saison mit Sven Nadol einen Schichtarbeiter in der Mannschaft haben ist das nicht mehr so einfach wie in den letzten Jahren.
Natürlich habe ich das so gemeint.......... und man darf sich doch auch mal ärgern...........aber ich bin grundsätzlich nicht nachtragend.

Der Schanky hat nun aber jetzt alles auf den Punkt gebracht.

Ich weiß nur, dass ich mir letztes Jahr die Finger wund gewählt habe, bis wir endlich die Verlegung für Euch hinbekommen habe, so daß Ihr mit Eueren Kindern und Frauen zum Martinszug gehen konntet. Und so war es bis jetzt auch immer beidseitig. Es kommt auch immer vor, dass mal ein Verein nicht kann und somit akzeptiere ich dieses auch (bleibt mir auch gar nichts anderes über), aber es hatte halt einen anderen Anschein......

ich bastel nun jetzt an der Mannschaftsaufstellung ,oder vielleicht auch mit mir......... oder, oder..........., aber unterschätzt uns nicht.

schönen Gruß nach Sonsbeck

Volker