Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2006, 21:44
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften

Zitat:
Zitat von Tiffy
Die Information würden die entsprechenden Spieler ja wahrscheinlich sonst nicht erhalten. Konsequenz wäre dann, dass sie sich für die KM anmelden und dann erst an dem betreffenden Tag erfahren, dass sie gar nicht spielen dürfen. Das fände ich irgendwie ungerecht. Ist bestimmt nicht böse gemeint. Außerdem habe ich ja nicht geschrieben welcher Verein es ist.

@ Andreas
Nach meinen Informationen hat der betreffende Verein noch gar kein Geld bezahlt. Weder das, was berechnet wurde (ob richtig oder falsch: ALLE anderen Vereine haben diese Rechnung akzeptiert!), noch das, was der Verein für angemessen gehalten hätte. Und das hätte man - meiner Meinung nach - mindestens tun können.
Wie auch immer; ich fände es sehr schade, wenn die Spieler aus diesem Verein nicht starten könnten!!!! Ehrlich!!!
Jetzt zum letzten Mal zu diesem Thema,
falls du mit dem Verein den TTC Horst-Süd meinst,
habe ich den Informationsstand das die erste Rechnung wohl falsch war,
die zweite war dann wohl auch nicht korrekt (gibt halt Pfennigfuchser bei uns im Verein ) und dann wurde wohl ein Betrag überwiesen, der wohl den Startgelder einer Finanzordnung entsprechen würde.
Wenn dies nicht geschehen sein sollte wäre dies natürlich blöd, allerdings sollte das wohl auch geklärt werden können.

Euch natürlich wünsche ich ein gutes Gelingen bei der Ausrichtung, bzw. den Spielern viel Erfolg,
ich selber kann leider nicht spielen, da ich arbeiten muss.