Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2006, 22:14
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schwerer in Unteren klassen ?!?!

du kannst aber schlecht Bezirksklasse und Kreisklasse vergleichen ...

Letztens auf nem turnier in Essen hat auch ein bekannter von mir bei Jungen B mitgespielt obwohl er eigentlich nicht durfte (wusste der net weil ein anderer bekannter von dem meinte das geht in ordnung) der spielt normalerweise Herren Bezirksklasse und is bei Jungen B zwar durch die vorrunde aber danach sogort gegen son Noppen spieler raus ... und da merkt man doch schon den unterschied ... ein Junge der Herren Kreisklasse mit Noppen spielt gewinnt gegen nen anderen Jungen der Bezirklsklasse spielt ...

hätteste früher in der 3.Kreisklasse starten müssen nach den wechsel zu den herren hättest du sicher auch viel zu meckern hier gehabt

P.S ich hab auf dem Turnier bei Kreisliga 3. im Doppel und das erste mal aus der vorrunde raus (sonst hatt ich immer 1 - 2 sätze zu wenig da ich ja tollerweise immer nur in scheiss Dreier gruppen komme seltsamerweise, und da immer alle gleich spielen komischerweise ... )
Also es ist wirklich für mich leichter gegen viele von den Kreisliga spielern ... das ist einfach so ... ich glaub ich würde wen ich in der Saison bei den Herren in der Kreisliga spielen würde zwar wohl ne Negative bilanz hätte aber sicher nicht all zu gravierend

Geändert von Youkai (06.09.2006 um 22:16 Uhr)