Zitat:
|
Zitat von iberischer TTspieler
ja unser erster saisonsieg!
bin verdammt sauer auf heppenheim. weil wir am montag ein doppelspieltag haben das heiß 1 und 2 mannschaft spielt. sie wollen tatsächlich das ich in der zweiten spiele.
das gibs nicht heppenheim hat mich wohl verarscht. denn sie haben mir versprochen das ich alle spiele in der 1 spiele. ich bin nicht gekommen um die 2 mannschaft zu spielen sondern für die 1. sie wollen sogar den max lüdemann der normalwerweise in der 2 in der mitte spielt, das er in der ersten spielt.
wenn sie so spielen wollen werde ich kein einziges spiel mehr für heppenheim spielen. das ist wieder eine verarschung von einer mannschaft.
ich hab kein bock mehr auf tischtennis hab die nase voll von sowass.
sie können noch was erleben von mir. schluss mit freundlichkeit in heppenheim. sie können sogar noch glücklich sein das ich zurück gekommen bin und jetzt sowass.
|
Verbuche es unter Lebenserfahrung. Da wo man auf dem Bogen gemeldet ist, spielt man in der Regel auch. Den letzten Satz lasse ich jetzt mal unkommentiert, da Du ja noch ziemlich jung bist
Eigentlich ist ja klar geregelt, wie in einem solchen Fall Ersatz zu stellen ist, wenn ein gleichzeitiges Spiel beider Mannschaften vorliegt. Dass man Max einfach so an Dir vorbeiziehen kann, ist afaik nicht drin, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
regs nevada