Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2006, 07:58
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007

Meine Meinung zur HP - Juan - Problematik:

@ nevada
In Hessen ist gar nicht geregelt, wer Ersatz zu spielen hat. Es kann einer aus der 8. Mannschaft Ersatz spielen, obwohl die 2. Mannschaft direkt daneben spielt.
Und : das ist auch gut so.

@ Juan
Du solltest in sachlicher Weise mit Deinen Kollegen über das Thema sprechen. Mach Deinen Standpunkt klar, daß Du in jedem Fall Erste spielen willst. Bleib dabei ruhig, aber bestimmt. Mit dem Dieter Knapp kann man in jedem Fall reden. Evtl. kann Dir auch der Jürgen Dreißigacker helfen.

@ Rückhandriese
Deine Abneigung gegen HP trägst Du mittlerweile in immer kürzeren Abständen hier aus. Jeder Verein hat gute und schlechte Seiten, überall gibt es tolle Menschen und Idioten. Das gilt für HP genauso wie für Auerbach und alle anderen Vereine.
Ich habe die immer wechselnden Aufstellungen von HP in den letzten Jahren auch schon kritisiert, weil es Glückssache ist, gegen welche Aufstellung man antreten muß, aber letztlich ist es deren Sache, solange alles regelgerecht zugeht. Ich kann die vereinspolitik von HP auch nicht nachvollziehen, aber jeder ist für sich selbst verantwortlich. Immerhin war HP auch lange Jahre sehr erfolgreich und betreibt zur Zeit wieder sehr gute Jugendarbeit. Das sollte man auch anerkennen.

@ Udo Geyer
Abwerben geht auch dezenter.