Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2006, 09:35
tomji tomji ist offline
Nordisch By Nature
Foren-Stammgast 1000

tomji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wichtigste Taktische Übungen im Leistungssport

Zitat:
Zitat von supiii
Genau!!!

Wenn du meinst deinen Schülern nicht alles zeigen zu können oder im Training darauf nicht eingehn zu können, scheinst du der falsche Trainer zu sein (nicht persönlich nehmen)
Aber als Trainer muss ich eben in der Lage sein meine Schüler auf alles vorzubereiten und ihnen alle Schläge beibringen zu können!
Und wo ist da dein Problem? Wenn du in jedem Training nach dem Aufwärmen Aufschlagtraining machst und das natürlich dann auch noch mit Rückschlag kombinierst, wo sind da die zeitlichen Probleme? Oder eben wie es manche machen am Ende vom Training... Aber die 10-20 Minuten finden sich doch immer im Training! Es sei denn deine Gruppe ist so undiszipliniert das du kein Meter dein Trainingsplan durchbringst, aber dann werden aus ihnen so oder so keine guten Spieler Disziplin gehört einfach dazu!

Mmh ich hätte nach Deinen obigen Beitrag gedacht Du hättest verstanden worum es mir geht, kennst nur leider die Lösung auch nicht und sieht vor Dir den Haufen von Übungen die man je nach dem spielen könne, die man natürlich keinen Bock hat hier ins Forum zu Posten, weil der Aufwand zu ernorm ist.

Leider hast Du anscheinend jedoch nicht mal einen Ansatz von Schimmer worum es geht, woran wohl letztes Endes ich wohl nicht ganz unschuldig dran bin , ich wird also meine Fragestellung gleich, wenn ich etwas Zeit hab, noch mal überarbeiten, damit es alle verstehen können.