Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2006, 10:01
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Winnetou76
So,es steht ja das Derby Stockheim gegen Brensbach am Samstag an.Somit auch die leidige Diskussion, welche Mannschaft den Bierpokal holen wird. In diesem Punkt sehe ich stockheim ehrlich gesagt wohl vorne, da deren Youngsters wohl geübter sind als unser Truffel *g*
Auch beim Spiel denke ich,ist Stockheim nach dem Auswärtssieg und dem Heimvorteil wohl im Vorteil.Nichtsdestotrotz werden wir natürlich versuchen einen Punkt zu ergattern *g*
So,und nun warte ich,wohl nicht lange, auf eine Antwort meines Stockheimer Tischtenniskameraden

Jetzt schieb uns mal nicht die Favoritenrolle zu, schließlich hat Brensbach schon gezeigt dass sie in diese Liga gehören, den Beweis müssen wir erst noch erbringen

Und ohne unsere Nr. 2 und evtl. sogar noch Nr. 6 (Verdacht auf Zehbruch) werden wir mit Abstand die Außenseiterrolle inne nehmen, leider Gottes

Dennoch hoffen wir mit Moritz Eckert als Ersatz ein würdigen Fight zu bieten ... mein Tipp 8-8

Trinkfest sind wir sowiso, bei Derbys aber in besonders guter Trinklaune!

TVS4EVER!

Geändert von Inzaghobek (07.09.2006 um 10:03 Uhr)