Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2006, 10:41
User 5442 User 5442 ist offline
...
Forenmitglied

User 5442 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erst 1.KK jetzt BL. Selbstüberschätzung?

Zitat:
"Dies ist mir in letzter Zeit auch gelungen. Das mit dem einlülle war bis zur Hinserie 05/06 so. Seitdem spiel ich irgendwie wie ausgewechselt. Hab gegen unsere Nr.4 wirklich IMMER verloren. Der spielt mit Anti und nachdem ich ein wenig TT-Theorie (Bücher) erlernt habe, konnte ich ihn direkt 3:2, 3:0 bezwingen. Meine 3 Spiele in der Rückserie verlor ich witzigerweise gegen keinen dieser Spieler Das war eher son Rückfall in vergangene Tage (siehe Text oben)."

Kann dir noch ein Tipp geben... Spar die das Geld für Bücher und nehm Privattraining bei mir
Aber wenn du wirklich als Ziel vor Augen hast in die Bezirksklasse oder eher höher zu kommen, führt fast kein Weg an einem Trainer vorbei.
Es macht schon viel aus ob man jemanden hat der einem was beibringt oder nicht. Vor einem halben Jahr habe ich sogar zusätzlich in einem Verein eine Hobbygruppe übernommen die zum Teil vorher noch nie ein Schläger in der Hand hatten (Erwachsenenbereich Alter zwischen 18 - 50 Jahre). Inzwischen konnte ich einige von ihnen so fit machen das sie schon Leute aus der Kreisliga ärgern können! Das alles nur weil sie regelmäßiges Systemtraining so wie individuelle Trainingspläne bei mir bekommen.
Versuch vielleicht mal mit etwas mehr System dich selbst und dein Spiel aufzubauen statt nur was zu erwarten das was von alleine kommt. Nur durch spielen verbessert man sich eben nicht. Da gehört viel mehr dazu bzw dahinter!