Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2006, 21:59
Powerpunch Powerpunch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerpunch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
Warum sollte der Sus etwas erläutern ?
Jder Verein hat das Recht seine Mannschaftsaufstellung so vorzunehmen, wie man es wünscht ! Der Staffelleiter muss sich nun erkundigen und umstellungen vornehmen ,sofern er es begründen kann !
In den meisten Fällen werden die Aufstellungen auf den Staffeltagen ( z.B. Verbandsliga ) verlesen und es wird vonm Staffelleiter nachgefragt, ob alle Vereine damit einverstanden sind - so macht es L. Fricke !
Und warum soll man eine Aufstellung nicht mal so durchgenhen lassen - diese ständige Mißtrauen einiger Sportkameraden ist auch ziemlich ätzend -
letztlich denke ich wird sich alles regulieren -
und Papa Scholle hat Recht !

Ihn hier so bloß zu stellen zeugt - meiner Meinung nach - von fehlender Sachkompetenz und absolutem Neid in Bezug auf seine Trainerfähigkeiten und seine geleistete Arbeit und Erfolge !

Stephan Sebens
Ich hätte dir als Kreisverbandsvorsitzenden doch etwas mehr Sachverstand zugetraut. "Papa Scholle" hat erstens nicht Recht, jedoch beansprucht er dieses offensichtlich uneingeschränkt für sich (in diesen Dingen gehst du ja mit ihm konform) und was war mit der unrühmlichen Bloßstellung der Staffelleiter ? Das ist scheinbar in Ordnung. Anfangs vernünftige Worte mit einem trostlosen Schluß und das von einem offiziellen Kreisvertreter.
Warum soll man so eine offensichtlich regelwidrige Aufstellung durchgehen lassen ? Da gibt es keinen Grund für, denn dann würde es jeder machen.
Der Bueraner Spieler kann ja in der Hinserie beweisen, das er dort spielen kann, dann werden die Sperrvermerke sicherlich aufgehoben, aber was ist wenn da nichts kommt ?