Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2006, 08:42
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Seid Ihr mit diesem Thema noch nicht durch???? So langsam wird´s einfach lächerlich!!! Ich hab´ ja Verständnis für Alle, die meinen sie müssten das "Sommerloch" irgendwie füllen, aber so .... äusserst zweifelhaft!

Zur zitierten Beweislast / -pflicht bzw. deren Umkehr: Das ist doch völliger Quatsch, was Du da zum Besten gegeben hast. Die WO gibt doch eindeutig vor, wie die Aufstellungen vor zu nehmen sind. Die Reihenfolge ist nach der Spielstärke vor zu nehmen. Kriterien sind nunmal die gezeigten Resultate in den Punktspielen zuvor. Hierbei heisst es eindeutig: zur Ermittlung der Spielstärke ist die letzte gespielte Halbserie heran zu ziehen. Hier war es dann ja wohl die 2. BK mit 9:9 Spielen - also nix überagendes, was einen Einsatz in der ersten Mannschaft ohne weiteres befürwortet.
Wenn Ihr also Eure Aufstellungen, nach welchen Gesichtspunkten auch immer, zusammenbastelt, dürft Ihr Euch doch auch nicht wundern, wenn mal einer aufmuckt und Zweifel an der Richtigkeit anmeldet. Diese Zweifel können (ebenfalls in der WO festgelegt) sowohl vom STL als auch von Staffelkonkurrenten kommen. Kommte es dann zu Rückfragen, ist es natürlich an Euch die "Beweise" zu erbringen, warum die gewünschte Aufstellung richtig ist. Also sehe ich da keine Umkehr von irgendwelchen Beweislasten bzw. Benachteiligungen.
Einzig und allein nervig an der ganzen Sache ist hier das Ergehen in Unverschämtheiten. Provokationen sind ja ganz nett, was aber einige von Euch hier raushauen finde ich absolut unverschämt.

Vielleicht nimmt sich ja mal einer der "Supervisoren" der Sach an und mahnt auch mal zu ein bischen mehr Sachlichkeit!

Mist: nun wollte ich gar nicht so in die Tasten hauen, hab´ mich da aber schon wieder anstecken lassen....