|
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007
Also Horst, bei dem was du in deinen letzten Beiträgen von dir gegeben hast, da sträuben sich ja bei einem die Nackenhaare.
Ich fang mal vorne an.
Dein Gefasel von der Beweislast beim Staffelleiter bzw. Unschuldsvermutung usw. ergibt sich hier nicht, da wir uns im Vereinsrecht befinden und nicht im Strafrecht. Als Amtsanwalt müßte dir das sehr wohl klar sein, aber da du schon öfter Dinge geschrieben hast, die so nicht richtig waren empfehle ich dir in diesen Dingen dich erst einmal zu Informieren, bevor du Sachen schreibst, die so nicht stimmen. Wenn nicht, es gibt genug Lektüre zum nachlesen. Das ist dort so einfach geschrieben, das selbst ich als Nichtjurist das verstehe. Die Tatsache das du Amtsanwalt bist befreit dich hiervon nicht. Die Fakten sind wie folgt:
Im Vereinsrecht haben wir uns an die entsprechenden Satzungen zu halten.
Die Satzung des TTVN sagt hierzu:
§ 9 Pflichten der Mitglieder
Die Mitglieder des TTVN sind unter anderem verpflichtet:
a) die Satzung, Bestimmungen und Ordnungen des TTVN sowie die auf den Landesverbandstagen und
den zuständigen Bezirks-, Kreis- Stadt- und Regionsverbandstagen gefassten Beschlüsse zu befolgen.
Und genau nach dieser Satzung die wohl nicht gegen das Grundgesetzt verstößt ist verfahren worden.
Nur weil dir das nicht gefällt kannst du nicht einfach etwas aus dem Strafrecht oder so ähnlich nehmen um deine eigenen Interessen zu vertreten bzw. um von deinen Fehlern abzulenken. Das kannst du dir abschminken. Das du mit der Bueraner Aufstellung nichts zu tun hattest, habe ich mittlerweile schon mehrfach ander gehört.
Ferner sind deine beleidigenden Äußerungen unter aller Sau. Zudem versucht du mal wieder die Staffelleiter zu diskreditieren. Es ist damals ein Fehler passiert, aber auch Staffelleiter sind nur Menschen und die machen nun mal Fehler. Dann noch die Beleidigungen gegen alle anderen die nicht deiner Meinung sind. Das ist eines Amtsanwaltes nicht würdig. Weiß dein obersten Dienstherr eigentlich was du so treibst? Vermutlich nicht. Du schimpfst dich selbst als Rechtsfanatiker, das kann und will ich dir nicht anlasten, aber was du hier machst hat nicht mal mehr Ansatzweise etwas mit Recht zu tun. Anfangs warst du noch Rechtsverbieger und Rechtsverdreher und was bist du nun? Ich verkneif es mir besser, denn es gehört hier nicht hin. Jedenfalls diskreditierst du dich gegenwärtig selber und das auch nicht zu knapp, was dir durch die anderen Äußerungen wohl unschwer entgangen sein dürfte.
|