Na dann will ich auch mal tippen
TTC Waldniel II - TV Boisheim 9:4 (ich halte Waldniel auf jeden Fall für stärker als Boisheim) , vorausgesetzt Waldniel ist mit komplett
TTV St. Hubert - VfL Borussia Mönchengladbach II 7:9 (sehr,sehr schweres Match für uns, wie Markus schon geschrieben hat, werden wir nur eine kleine Chance haben, aber die werden wir versuchen zu nutzen
Anrather TK III - DJK VfL Tönisberg 9:8 (ebenso keine Ahnung)
TTF Rhenania Königshof II - ASV Einigkeit Süchteln IV 5:9 (Königshof kenne ich nicht, wenn Süchteln was reissen will, sollten die gewinnen)
SV Hüls - TuS Jahn Mönchengladbach 9:2 (da sehe ich auch wenig Chancen für Jahn)
DJK VfL Willich - DJK VfL Willich II 9:3 (kenne beide nicht, aber I. gegen II. sollte doch die I. gewinnen
Eins noch zu Waldniel und Boisheim: Die Aussage "unten beide schwach" ist nach einem Spieltag wohl eher unpassend. Ich kenne Vahlhaus und Scholle schon einige Jahre, gerade Scholle kann unten eine Bank sein, auch wenn er jetzt vielleicht mal was verloren hat. Der soll halt nicht Marathon laufen, sondern TT spielen
Und gegen Boisheim unten (Heesen + Strysio) werden sich auch noch einige wundern. Spielt erstmal in der Dunkelkammer in Boisheim.
Gruss
Stephan