Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2006, 11:31
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

Bitte keine unnötige Aufregung. Mir ist wichtig, dass eine Aussage "ist schwach" kein persönliches Werturteil beinhaltet, sondern sich ausschließlich auf die Spielstärke bezieht. Ist ja selbstverständlich.

Und dass man mit Tipps nach dem 1. Spieltag daneben liegen kann, versteht sich ebenfalls. Macht trotzdem Spaß. Und Eyrin hat Recht, ich kann persönlich der Dumme sein, wenn ich gegen diesen oder jenen verliere. Dann dürft Ihr mich auslachen.

Zitat:
Zitat von Oelli
Ich kenne Vahlhaus und Scholle schon einige Jahre, gerade Scholle kann unten eine Bank sein, auch wenn er jetzt vielleicht mal was verloren hat. Der soll halt nicht Marathon laufen, sondern TT spielen
Ja nun, ich sprach von Scholz und Leupold, die in St. Hubert unten gespielt haben - beide verloren. Und Vahlhaus war in der Mitte ebenfalls sieglos.

Zitat:
Zitat von Oelli
Und gegen Boisheim unten (Heesen + Strysio) werden sich auch noch einige wundern. Spielt erstmal in der Dunkelkammer in Boisheim.
Das ist ok. Allerdings wird in Waldniel gespielt. Mir war aufgefallen, dass Heesen und Strysio gegen Lettmann und Gollnick ohne Satzgewinn geblieben sind. Die Letztgenannten kenne ich nun mal.