Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2006, 11:57
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Fozzi
Ich will ja nichts sagen , aber Du warst einer der ersten, der öffentlich das Thema aufgegriffen hat. Meine Meinung: PN
Soweit korrekt, aber mir ging es ja vorrangig um die Regelung zur Ersatzstellung, weil ich bislang immer davon ausgegangen war, daß bei einem gleichzeitigen Spiel zweier Mannschaften streng nach Bogen aufgerückt werden muß. Aber da Du und Jaskula ja steif und fest behaupten, daß es dieses Regelung nicht gibt und gerade diese Textpassage in der WSO nicht zu finden ist (muß wohl eine Seite fehlen ) habe ich mich ja überzeugen lassen.

Was ich halt nicht weiss, ob zuerst das posting von Juan da war oder erst ein internes Gespräch erfolgt ist. Ersteres wäre natürlich schlecht. Jetzt fängst Du auch noch an, mich zu erziehen. Als ob eine Frau und die zwei Kinder nicht reichen würden.

regs nevada