Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2006, 15:12
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: feng zhe bei der pro-tour am start obwohl bundesliga

Zitat:
Zitat von henrypijames
Wenn es um "Wettbewerbsverzerrung" geht, weiss ich nicht, wie sich ein bewusster Einsatzverzicht (aus welchem Grund auch immer) von einem ungewollten Fehlen (verletzt, erkrankt, Flug verpasst, im Stau stecken geblieben...) unterscheiden sollte.
Das Ergebnis ist sicherlich das gleiche, aber die "Moral/Ethik", die dahintersteckt doch von stark unterschiedlicher Qualität.
Oder wie vergleichst Du einen unglücklichen Zusammenprall beim Fussball mit einer absichtlichen Blutgrätsche, bei der sich beides mal ein Spieler ein Bein bricht? Oder noch extremer wie vergleichst Du einen Autounfall mit Todesfolge mit einem kaltblütigen Mord? Rein ergebnistechnisch ist das Resultat immer das gleiche!

Das Fehlen diverser Spitzenspieler bei normalen BuLi-Begegnungen ist ne ziemlich unschöne Sache, die sich heutzutage aber wohl kaum noch vermeiden lässt. Man muss ja inzwischen froh sein, wenn überhaupt noch ein paar Hochkaräter in der BuLi antreten. Spieler wie Crisan sind da ne Ausnahme. Das wertet die Qualität der BuLi auch immer weiter ab.Deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass die TT-BuLi in ein paar Jahren genau das gleiche Schicksal erleiden wird wie die Tennis-BuLi. Naja, kann man nichts machen, aber es wird so kommen!