Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2006, 17:31
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007

[QUOTE=Jaskula]Meine Meinung zur HP - Juan - Problematik:

@ Rückhandriese
Deine Abneigung gegen HP trägst Du mittlerweile in immer kürzeren Abständen hier aus. Jeder Verein hat gute und schlechte Seiten, überall gibt es tolle Menschen und Idioten. Das gilt für HP genauso wie für Auerbach und alle anderen Vereine.
Ich habe die immer wechselnden Aufstellungen von HP in den letzten Jahren auch schon kritisiert, weil es Glückssache ist, gegen welche Aufstellung man antreten muß, aber letztlich ist es deren Sache, solange alles regelgerecht zugeht. Ich kann die vereinspolitik von HP auch nicht nachvollziehen, aber jeder ist für sich selbst verantwortlich. Immerhin war HP auch lange Jahre sehr erfolgreich und betreibt zur Zeit wieder sehr gute Jugendarbeit. Das sollte man auch anerkennen.

Betonung liegt aber auf regelgerecht. Die Spieler auf dem Bogen aus Russland, wenn da die Frage Touristenvisum vs. mit Aufenthaltsgenehmigung geprüft wird, ist es schon vorbei mit "regelgerecht". Andere "Gepflogenheiten" haben ja zu Konsequenzen geführt, Insider wissen, was ich meine.