Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2006, 18:48
W.K. W.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

W.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Untere Klassen Westsaar

Oh da schaut man mal eine zeitlang nicht hier rein, und schon findet man mal wieder einen Thread, wo ich auch mitreden kann.
Ich habe das Gefühl, daß keine Mannschaft sich freiwillig zu den Favoriten zählen will in der Kreisliga West, aber viele sich insgeheim Hoffnung auf die Meisterschaft machen.
Also ich als Spieler der TTSG Merzig/ Bietzerberg tue das jedenfalls.
Für mich ist es allerdings sicher, daß keine Mannschaft einen Durchmarsch machen wird. Die Klasse scheint mir sehr ausgeglichen zu sein, bis auf 2 oder 3 Mannschaften kann jeder jeden schlagen. Wenn ich da nur Wahlen/ Niederlosheim/ Losheim hole, die können jeden schlagen, sind aber so gut wie nie komplett und können daher auch gegen jeden verlieren. Trifft man auf sie, wenn sie ausnahmsweise mal komplett sind, dann wird's eng.

Aber im Prinzip muß ich Rudi recht geben, Merzig/ Bietzerberg hat sich mit Christian Jacobs extrem gut verstärkt, zusätzlich wurde Andreas Schlender wieder für die 1. Mannschaft reaktiviert. Ob's für die Meisterschaft reicht, steht in den Sternen. Der Mannschaft geht es wie Wahlen, sie kann in dieser Saison nie in stärkster Besetzung antreten, denn die Stammspieler sind leider nicht die besten 6.
Ich persönlich freue mich jedenfalls auf diese Saison und auf viele schöne, spannende Spiele und wünsche mir, daß es mal wieder öfter eine gemeinsame 3. Halbzeit gibt