Zitat:
|
Zitat von Trillian
Düsseldorf - Gönnern:
Bislang steht es nicht unerwartet 2:2, jedoch setzten sich in den ersten beiden Einzeln die Außenseiter durch: Boll verliert gegen Süß in 5 Sätzen, nachdem er die ersten beiden Sätze klar verloren hat, dritten und vierten dominiert und auch im 5. Satz vorne lag. Auch Korbel verliert gegen Roßkopf nach einer Aufholjagd noch in 5 Sätzen.
|
Sicherlich sind beide Einzel im ersten Paarkreuz überraschend - auch ich hätte jeweils auf einen anderen Sieger getippt - aber ich würde nicht gerade von "Außenseitern" sprechen. Gerade wer gesehen hat, wie Waldner von Süß abserviert wurde (Süß hat da wirklich *alles* getroffen), wird Süß nicht mehr als Außenseiter im vorderen PK bezeichnen. Es wird sich zeigen, ob er schon die Konstanz hat - aber eines steht denke ich spätestens seit der WM fest: er hat einen RIESENsprung gemacht! Wenn er die Konstanz hat, denke ich wird die Meisterschaft nur über Düsseldorf gehen...
Meiner Meinung nach ist Süß derzeit die klare Nummer 2 in Deutschland - und es wird interessant zu sehen sein, ob Ovtcharov an ihm vorbeikommt. Das ist in meinen Augen eine ziemlich offene Sache mit leichten Vorteilen bei Süß, da er meines Erachtens nach "tougher" ist und einen größeren Siegeswillen hat. Gerade letzteres hat mich bisher sehr beeindruckt an Süß.
Ansonsten mag ich Süß nicht so, finde ihn ziemlich ungepflegt und auch nicht sonderlich sympathisch - aber ist ja alles Ansichtssache...