Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2006, 19:58
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von chahn

Ich denke, man sollte sich nicht unnötig über den Moderator lustig machen, die machen das ja freiwillig und man kann froh sein über jeden, der sich engagiert um den Laden "sauberzuhalten". Ist doch klar, dass nicht jede/r mit jeder Entscheidung einverstanden ist, aber das Sommerloch sollte nicht mit Sinnlosigkeiten oder Werbung gestopft werden.
Chahn hat vollkommen Recht. Ich persönlich bin ja nun wahrlich der Offtopic-King hier im Forum und habe nicht zuletzt aus Gründen der Zensur beschlossen, kürzer zu treten.

Aber: dieser Bezirksklassen B-Thread steht seit seiner Gründung unter keinem guten Stern und strotzt vor einer rekordverdächtigen Anzahl langweiliger Pseudo-Beiträge. - Dieses eh schon darnieder liegende Niveau wird jetzt gerade durch die Entwicklung der letzten Stunden noch weiter runter gezogen.

Deshalb schlage ich vor, diesen unrühmlichen Thread nun einfach zu schliessen; ebenso wie alle anderen Threads, die einen ähnlich erbarmungswürdigen Verlauf zu nehmen drohen.

Rechtzeitig zum Rundenstart mit frischer Inspiration und vor allem mit neuen Informationen, können wir dann ja dieses und andere Themen neu eröffnen und sie mit echtem Leben erfüllen.

Adios Amigos

upi

Geändert von Rieslingrübe (08.09.2006 um 22:49 Uhr)