Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2006, 20:21
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007

Ich würde dem Ergebnis von Langenselbold gegen Heuchelheim keinen besonderen Wert geben, wenn ich dran denke, mit welchen Mannschaften wir schon gegen Heuchelheim 8:8 gespielt haben ... Außerdem gehe ich davon aus, dass sich das Interesse von Heuchelheim, aufzusteigen, mehr als in Grenzen hält ...

Mittelbuchen kann im übrigen gegen Bernbach gewinnen, ist vielleicht sogar Favorit, wenn Bernbach sich so wie letztes Jahr präsentiert. Wenn die Motivation nicht gestiegen ist, werden sie unten mitspielen.

Grebenhain wird meiner Meinung nach nicht gegen Magretenhaun gewinnen können, sie können diesmal vorne relativ leicht mind. 2 Punkte sammeln, aber in der Mitte wird nicht mal ansatzweise was zu holen sein und hinten könnte es dann auch sehr schwer werden.

Bei Uttrichshausen bin ich eigentlich nur auf das Spiel Malkmus gegen Neul gespannt Welches Gesamtergebnis rauskommt, kann ich überhaupt nicht einschätzen ...