Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2006, 23:36
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Was auch so bleiben wird, solange er nicht zum alten Ausrüster zurückkehrt...
Oder, @Butterfly Bryce?
Richtig. Denn mit Butterfly Material hätte er letzte Woche gegen Keen nicht 0:3 verloren. Ein RL Mitte Spieler aus dem Süden gewinnt ja fast gegen den. Und nicht zu vergessen Martin Schauer. Der hat ihn auch schon geknackt.

Ich denke, man sollte den 1. Sieg von Süß über Boll (5.Satz 11:8) nicht überbewerten. Zwischen beiden ist immernoch ein Unterschied von über einem PK. Süß hat das Spiel seines Lebens gemacht, Boll sein schlechtestes Spiel (siehe auch den knappen Sieg über Korbel) und das Spiel endet trotz Führung von Boll im 5ten nur 11:8 für Süß.
Auf Gönnerner Seite würde ich mir langsam mal Gedanken um Grujic machen. Der spielt seit 2-3 Jahren nur noch Kacke zusammen. Und wenn er in den letzten beiden Finals der CL nicht sensationell Vladi bezwungen hätte, wäre der schon längst weg vom Fenster. 1:4 Bilanz ist schon erbärmlich für ihn. Würde jetzt Mengel Butterfly spielen und ich wäre der Chefcoach, dann dürfte Bobo Grujic pausieren.