Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2002, 08:56
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von holger
Mist, Bayern hat verloren. Alleine schon diesen unfairen Fans von Real Madrid hätte ich es gewünscht, dass Real verliert. Ich denke daran, dass sie ständig mit Gegenständen geworfen haben. Und ein Sieler von Real, darf einen Spieler von Bayern umhauen und sieht nicht mal ne Karte, aber ein Spieler von den Bayern sieht für ein lächerliches Foul gleich die rote Karte. Ein absoluter Witz!!! Na ja, nächtstes Jahr werden die Karten neu gemischt, wenn der FCB mit einer stark verstärkten Mannschaft antritt.....
Zitat:
Original geschrieben von Jules
@Holger
Jo da geb ich dir in allen Punkten recht. Die Fans waren echt ziemlich unfair und das zweite Tor war auch irregulär. Aber egal, Bayern ist raus.
Zur nächsten Saison müssen sie wirklich die Mannschaft umkrempeln, Ballack und Deisler alleine werden wahrscheinlich nicht reichen.
Zitat:
Original geschrieben von holger
@ Jules,
ja sehe ich auch so, vor allem das Mittelfeld von Real ist stärker gewesen, aber ist klar, wenn man soviel Geld ausgibt.....
Teile voll und ganz Eure Aussagen zum gestrigen Spiel. Das 1:0 war auch relativ glücklich in der Entstehung. Hab' gestern immer gebetet, dass das 1:1 fällt, weil ich's diesen Ar öchern einfach nicht gegönnt habe - obwohl ich KEINKEINKEIN FCB-Freund bin - das war alles soooooo ekelhaft. Aber andersrum: Mit so'nem Spiel hat auch der FCB das HF nicht verdient gehabt einfach zu passiv/feige.
Das mit dem vielen Geld ist ein weiterer Grund, der mir Real nicht sympathisch macht - Leben auf Pump immer hart an der Bankrottgrenze und solide Vereine müssen leiden - ne ne, dos mog i net. Dann möchte ich ManU oder Lev als CL-Sieger. (Aber im farblosen Lev ein CL-Sieger ? - Unvorstellbar - da möchte doch niemand tot über'n Zaun hängen )