Zitat:
|
Zitat von profispieler
weder gavlas noch mengel haben im moment die klasse um in der bundesliga bestehen zu können!der abgang von baum war da sicherlich ein fehler.grujic gehört mittlerweile auch zu den schwächeren spielern im hinteren paakreuz.bin mal gespannt wies mit gönnern weitergeht.ob sie ein sponsor finden,oder ob sie sich von boll trennen müssen nach der saison.das komplette hintere paarkreuz ist nicht eines cl siegers würdig.aber scheinbar fehlt das geld.zu boll:er steht schon wieder 4:1.süss ist momentan sehr gut auch und beide kennen sich in und auswenig.die kirche im dorf lassen.jedes spiel kann timo auch nicht gewinnen.bin mir aber sicher,daß er wieder die mit abstand beste bilanz in der bundesliga spielen wird.aber jedes jahr kann auch ein boll nicht eine 23:1 bilanz oder sowas spielen!
|
DER Satz ist interessant. Du vergisst nur eine Kleinigkeit: Ohne Grujic´s Siege in der CL wäre Gönnern bis heute noch ohne einen Titel....
Wie Crisan hat Grujic eben auch mal eine schwache Phase, wenn ich aber den Hampel-Mann höre, das "uns Bobo die Play-offs gekostet hat und wenn er so weiter macht wieder kosten wird", dann schwillt mir der Hals...
Lieber Herr Hampel,: Timo hin oder her, DER ALLEIN holt keine 3 Punkte gegen Charleroi !!