@ Ryker
Ja ja - genau - mein Reden ... endlich gibt es noch jemanden außer mir, der das genauso sieht ...
Ich spiele zwar
Best of Five CARBON allround light
aber die beiden Hölzer sind extrem ähnlich.
Man besitzt eine Ballkontrolle, die sich Welten von allen anderen Hölzern unterscheidet, die ich bisher gespielt habe. Das "Carbon light" ist dazu unglaublich leicht, mit 70g das leichteste Holz, das es auf dem Markt gibt - das gibt ein ganz neues Spielgefühl, mit einem solch leichten Schläger zu spielen (dazu noch Lange Noppen in OX und der Schläger ist so leicht, der kann fast fliegen

). Von den Spieleigenschaften dieses Holzes bin ich für jede irgendwie allround-mäßige Strategie 100%ig überzeugt und das geringe Gewicht ist gerade auch für Kids klasse.
Das "CARBON light" hat bei mir ein Manko: die Haltbarkeit. Bei mir fallen die Hölzer bei öfterem Kleben (insbesondere auch beim Frischkleben) nach einiger Zeit auseinander. Sie reißen an den Rändern aus und saugen sich zudem voll Schweiß so daß sie dann irgendwie weich werden.
Aber dieses hat sich bei mir bisher absolut nicht negaitv auf die Spieleigenschaften ausgewirkt !!!!! - die sind noch so genial wie am Anfang, obwohl mein Holz schon ziemlich angeschlagen aussieht. Wenn man bereit ist, alle ein bis zwei Jahre Geld für ein Neues auszugeben, kann ich es nur wärmstens empfehlen. Ich selber würde nichts Anderes spielen.
Ciao
Mr. Material-Ecke
------------------
----------------------
Marc Heczko:
www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de
Blau-Gelb Elze Tischtennis:
www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------
[Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 08-05-2000 editiert.]