Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2006, 00:32
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von heinotto
interessante neue erkenntnisse.
- bauernheims chinese wohl doch eher am wok zu gebrauchen
- ostheim 3 heissester abstiegskandidat
- dorheim wahrscheinlich nur bis zu nächsten woche eine "spitzenmannschaft"
- löbig "nur" ein papiertiger???
- ostheim 2 nach der klaren niederlage in bad nauheim auch kein spitzenteam

tscha, und wo bleibt das ergebnis von ilbenstadt:steinfurth?
ich glaube, es ist nicht wichtig, ob ich mitspiele oder nicht, denn eine "spitzenmannschaft" ist dorheim 3 ohnehin nicht, dafür sind okarben, dortelweil usw. einfach zu gut besetzt.
aber es ist gut zu sehen, dass die jungen ihre nervosität ablegen und auch "alleine" (also ohne direkt nach jedem satz betreut zu werden) kämpfen und ihre spiele gewinnen können - selbst nach rückständen. denn nur darum geht/ging mein mitwirken - ihnen ruhe mitzugeben und sicherheit zu geben, denn es ist schon beruhigend, wenn sie bei 4:0 oder 3:1 oder so an den tisch gehen und nicht bei 1:3 irgendwie schon gezwungen sind zu gewinnen und sich noch mehr unter druck setzen, als sie es wahrscheinlich ohnehin schon tun.

weiss nochnicht, ob ich gegen bad nauheim mitspiele, aber wenn ich fit bin, will ich dies in jedem fall tun, denn gegen göbeler würde es mich schon reizen zu spielen, wäre bestimmt ein interessantes spiel, haben uns schon so manch heisses spiel geliefert früher und durch die umstellung von anti auf noppen ist er wohl nochmal stärker geworden.
im übrigen könnte ich ja theoretisch auch noch in zwei wochen gegen gambach/griedel mitspielen.