Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2006, 08:28
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@BB

Ein bißchen "unübersichtlich", Dein Posting...
Inhaltlich:

Alles absolut korrekt.
(Dass gewisse Aussagen von mir nicht 100% ernst zu nehmen sind, sollte mittlerweile auch der Letzte erkannt haben... )

Nicht "nur"...wenn dem so wäre , würde ich nämlich deutlich mehr Spiele verlieren;-)...oder gewinn`ich öfter mal, WEIL man mich mag??? Sei`s drum...
Fakt ist, dass OA gegen Borssum immer hochmotiviert ist, aus den oben genannten Gründen.
Und dass OA schon seit Jahren ne unheimlich ausgeglichene Truppe hat, ist auch nichts Neues und wird durch die Notation (ein Doppel + 4 oben für die Gäste) bestätigt.
Compris?

Das mein`ich gar nicht.
Sicherlich hätte man Bork spielen lassen können (bzw. sollen), aber im Nachhinein ist man immer schlauer...
Geht mir mehr um die generelle Personalpolitik, die dort betrieben wird.
Da wird mit nem Riesen-Etat ne Legionärstruppe aus aller Herren (Bundes-)Länder zusammengekauft, und dann gibt`s so ne Vorstellung wie gestern...
Guckt sich das eigentlich noch jemand an am Steinhuder Meer? (Kennt jemand die gestrige Zuschauerzahl?)
Was heißt im Nachhinhein schlauer? Ohne hier Carsten Linke nahe zu treten, aber wenn man mit ihm in ein Match gegen starke Süderbraruper geht, muss man davon ausgehen, dass 2 Einzel schon mal sicher weg sind unten. Ob Bork unten gepunktet hätte, sei zwar auch nicht sicher, aber zumindest wären seine Einzel offen gewesen. Aber vielleicht lernt man von diesen Fehlern. Um Meister zu werden, muss man eh die Mannschaft aus Siek schlagen, von daher muss man diesen Verlustpunkt auch nicht ganz so tragisch nehmen.

Zum Thema Legionärstruppe:
Um mit einer Mannschaft in die 2.BL aufzusteigen, wirst Du kaum Spieler finden, die vor der Haustür wohnen. Ausnahmen gibt`s natürlich immer, aber der Normalfall sieht anders aus.
Schaut man sich mal die Topfavoriten in den anderen Regionalligen an.
TV Leiselheim lässt Feth und Reed vor jedem Spiel einfliegen, Otwinowski kommt aus Polen zu den Spielen und Gao kommt ebenfalls nur zu den Spielen.
Steinheim bietet in der RL Süd an den ersten drei Brettern mit Bojic, Revicz und Zhu auch keine einheimischen Spieler.

... zu TeBe: Speedy scheint wohl richtig gut drauf zu sein. Mit ihm ist die Mannschaft sicher in der Lage, jedes Team der RL zu bezwingen.