Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2006, 08:37
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von HMiethe

PS: Abschließend noch ein Wort zum - wie ich finde - einzigen Wehrmutstropfen des gestrigen Abends: damit meine ich die Leistung von Fred Schwenke. Der TTS-Coach fiel nicht nur mir, sondern selbst einigen Borsumern aufgrund seines Verhaltens auf. Die Leistung von Murphy war nicht gut - keine Frage. Als Betreuer sollte man aber versuchen, seinen Spieler zu motivieren u. zu unterstützen. Dies war nicht der Fall. Schade für den sympathischen Iren, daß er von seinem Coach so wenig Unterstützung bekam (dafür umso mehr von seinen Teamkollegen bzw. Lars Beismann).
Sorry, aber da kann ich den Fred absolut verstehen. Wenn ein Spieler solche unterirdischen Leistungen bringt, was soll man da dann noch machen. Er ist sicher erfahren genug, um zu erkennen, wann motivieren nichts mehr bringt.
Aber aus diesem Spiel hat er wohl ne Menge gelernt, nämlich, dass Murphy`s Einsatz in der Ersten vorerst ad acta gelegt wird. Dann doch lieber mit Schlemeier.