Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2006, 08:43
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von General Pöpp
Heute spielt Sande II - SV W´fehn.
Obwohl ich die Spieler von Sande nicht kenne und daher nicht einschätzen kann, tippe ich auf ein 4:9.
W´fehn hat sich gut verstärkt und in der Zweiten ein paar gute Ersatzspieler, falls mal einer oder zwei ausfallen sollten. So werden sie automatisch ganz oben mitspielen.
GP - schöne Grüsse an Andy (falls er den Threat nicht selbst beobachtet) - die ersten Spiele im neuen Verein sind bekanntermaßen die Schwersten...

krawumms............ - nun hat es auch mal uns richtig erwischt:
8:8 in sande. nach unserer leistung und einem 8:7 für sande müssen wir sogar damit zufrieden sein!
andy hat sich gut gemacht und beide spiele nach hause gebracht. unser "kleiner" thorsten hat seinen einstand vergeigt und beide "kopflos" verloren.
insgesamt betrachtet beim svw keiner überragend und das untere paarkreuz sehr enttäuschend. meine leistung nicht wesentlich besser als unten und arno ohne training noch etwas von seiner topform entfernt.
sande hat ohne boy eine sehr gute leistung geboten - bin gespannt was die diese saison noch reißen können.

doppel: 1:3
oben: 2:2
mitte: 1:3
unten: 4:0

ich gebe die grüße weiter. aber ich denke, dass andy bis zum nächsten training selber wieder im forum war !!!

schöne grüße, schönen sonntag und viel spass beim wählen

gp

Geändert von glückspilz (10.09.2006 um 08:46 Uhr)