Zitat:
|
Zitat von PatrickLeis
Hallo!
Konnte leider nicht teilnehmen, da ich am Freitag nach dem Training so extreme Rückenschmerzen hatte, dass ich diese Rangliste so oder so nicht hätte zu ende spielen können. So konnte wenigstens noch jemand nachrücken. Warum haben die Anderen aufgegeben ?
Gruß Patrick
|
Das ist ja auch wieder was anderes. Du hast wenigstens vor dem Turnier bemerkt, dass Du nicht spielen kannst, so konnte dann noch Ersatz gefunden werden. Dagegen ist ja auch nichts auszusetzen. Aber bei den anderen habe ich überhaupt kein Verständnis. Es wird wohl sicherlich auch noch so gewesen sein, dass alle eine miese Bilanz vor dem Abbruch hatten. Hätte Sitran nicht 1:4 nach dem Samstagabend gestanden, sondern 4:1, wäre er sicherlich der erste in der Halle gewesen, der sich heute morgen einspielen würde. Habe für sowas überhaupt kein Verständnis. Ich bin dafür, dass man Konsequenzen gegen die Beteiligten ziehen sollte. Es kann ja z.B. nicht sein, dass wenn ich 0:10 stehe, mein letztes Spiel aufgebe und dann alle 10 Niederlagen zuvor nicht mehr in die Wertung kommen.
Und dem Jakob Eberhardt gönnt der gute Sitran seinen einizigen deutlichen 4:1 Sieg gegen ihn auch nicht, indem er heute nicht mehr antritt
Toller Mannschaftskollege