Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2002, 14:05
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Gehts eigentlich noch!

Zitat:
Original geschrieben von llandik
Junge, junge, also ich les dieses Forum schon seit es besteht, aber so eine Diskussion ist mir noch nie untergekommen.

Was soll denn das bitte werden: Man kann ueber Raab denken was man will (ich finde ihn uebrigens (wohl als einzigster) gut), aber es ist doch wohl Fakt, dass TV Total von sovielen "Nicht-TT-Spielern" gesehen wird, wie keine andere vergleichbare Sendung, in der Timo auftreten wird und dass dies den Bekanntheitsgrad von Timo deutlich anheben wird (wahrscheinlich bei weitem mehr als verdoppeln).

Vielleicht ist es dann endlich so, dass wenn man "Nicht-TTler" fragt, welchen Spieler sie kennen, nicht nur "Ha, dieser Rosskopf, der damls in den 90ernmit diesem Fetzner gewonnen hat" ueber die Lippen kommt, sondern dass vielleicht auch mal einer "Ha, dieser Boll, der Europameister mit 21 wurde und bei Raab zu Besuch war" sagt.
... oder "Boll... iss daß nich der knuddelige Typ mit der wahnsinns-Braut..."
Ausserdem finde ich es einen Witz, wie wenig Eigenstaendigkeit und Medientalent ihr Timo zusprecht. Wenn man Euch (die meisten) liest, koennte man denken Timo kann nicht mal bis 3 zaehlen.

Etwas mehr Respekt bitte, denn Timo wird das Ding schon schaukeln!

Andreas